Ladeeinrichtung E-Mobilität
Ladestation und Wallbox: Ladeeinrichtung für Zuhause
Sie möchten eine Ladestation oder eine Wallbox anmelden? Sie benötigen einen Netzanschluss für eine Ladeeinrichtung oder die vorhandene Anschlussleistung reicht nicht aus? Dann ist die SWTE Netz als Ihr zuständiger Netzbetreiber für das Stromverteilnetz in Hörstel, Hopsten, Ibbenbüren, Lotte, Mettingen und Recke Ihr Ansprechpartner. Hier können Sie Ihren Netzanschluss beantragen oder ändern.
Bitte beachten Sie: Bevor Sie eine Ladeeinrichtung mit einer Leistung von mehr als 4 kW installieren, müssen Sie diese bei der SWTE Netz als Ihrem zuständigen Netzbetreiber anmelden. Verfügt die von Ihnen ausgewählte Ladestation über eine Leistung von mehr als 12 kW, ist vor der Installation eine Genehmigung durch die SWTE Netz erforderlich. Nutzen Sie ganz einfach unser nachfolgendes Online-Formular!
In vier Schritten zur Ladeeinrichtung
Gut zu wissen
Sie haben Fragen zum Thema Ladeeinrichtung im Versorgungsgebiet der SWTE Netz? Dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail!